Pinneberger Makler Florian von Stosch Verkauf Vermietung Bewertung

Pinneberger Makler: Artikel im Tip Pinneberg Tageblatt am 15.02.2015

 

Pinneberger Makler: Mit Augenmaß zum Erfolg

Als Pinneberger weiß Makler Florian von Stosch, wie der Immobilienmarkt in der Region funktioniert, welche Bauvorhaben anstehen und welche realistischen Preise zu erzielen sind.

Auf dem Immobilienmarkt in Pinneberg ist viel Bewegung. Das weiß Florian von Stosch wohl am Besten, denn für Häuser, Wohnungen und Gewerbeobjekte Käufer oder Mieter zu finden, ist das tägliche Geschäft des Immobilienmaklers. „Da ich in Pinneberg groß geworden bin und in der Umgebung lebe, kenne ich die Region bestens als Pinneberger Makler“, erklärt von Stosch. Er begleitet seine Kunden auf dem kompletten Weg des Immobilienverkaufs – und der beginnt immer mit einem persönlichen Gespräch und der realistischen Bewertung der Immobilie.. Da von Stosch nicht nur Immobilienmakler, sondern auch Diplom-Ingenieur der Architekt und zertifizierter Immobilienbewerter ist, kann er sehr gut die vorhandene Bausubstanz beurteilen. Zudem lässt er seine Bewertung oftmals durch einen unabhängigen Gutachter überprüfen. „So kommen wir auf einen Preis, der absolut in den Markt passt und Verkäufer und Käufer schnell zusammenbringt“, erklärt der Immobilienfachmann, den Verkäufern rät: „Jede Immobilie muss individuell bewertet werden geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden.“

Pinneberger Immobilienverkauf = Pinneberger Makler

Danach übernimmt von Stosch nach Absprache mit den Kunden die komplette Abwicklung von der Werbung über die Besichtigungen, bis hin zum Notartermin. „So wie jede Immobilie einmalig ist, so ist auch jeder Kunde einmalig“, so der Pinneberger Makler von Stosch, der stets transparent arbeitet, sodass die Verkäufer zu jedem Zeitpunkt wissen, was gerade mit ihrem Objekt passiert. Die Wünsche der Kunden stehen dabei im Mittelpunkt. Als Vorteil sieht er dabei, dass er ein kleines Unternehmen führt: „So können meine Kunden immer direkt mit dem Chef reden und nicht mit irgendwelchen Sachbearbeitern.“ Die Kunden profitieren dabei von seinem Credo. Denn für von Stosch ist der ehrliche Umgang miteinander die Voraussetzung für zufriedene Kunden: „Nur wer fairkauft, verkauft erfolgreich.“

Eigentümer, die verkaufen oder vermieten wollen, können unter (04101) 68364 einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren. www.von-stosch.de

Pinneberger Makler

Erfolgreich für Ihren Immobilienverkauf als Pinneberger Makler

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.