Immobilienmakler Verkauf Immobilie

Immobilienmakler Verkauf Immobilie – Bericht im Hamburger Abendblatt Juni 2015

 Immobilienmakler Verkauf Immobilie – Feingefühl für die Probleme der Kunden gehören dazu

Florian von Stosch setzt auf einen fairen Umgang

Hartmut und Elisabeth S. sind mittlerweile beide schon mehr als 70 Jahre alt. Und sie lebten gern in ihrem Häuschen. Doch die Gartenarbeit und die Pflege des Hauses fielen ihnen nicht mehr leicht. Das Haus war zu zweit inzwischen einfach zu groß geworden. Auf der Suche nach einem geeigneten Makler sind sie auf Florian von Stosch gestoßen. Immobilienmakler Verkauf Immobilie? von Stosch Immobilien.

Immobilienmakler Verkauf Immobilie – Florian von Stosch

Der sagt: „Ich weiß, dass es gerade älteren Menschen oftmals schwer fällt, sich von ihrem trauten Heim zu trennen. In der Regel haben sie es sich selbst erarbeitet und ihre Kinder darin aufwachsen sehen.“ Deshalb geht er mit diesen Kunden besonders feinfühlig und sensibel um. „Ich versetze mich in die Lage meiner Kunden hinein und speise sie nicht mit Standards ab. Jeder Kunde, wie auch jede Immobilie wird individuell von mir persönlich betreut“, sagt er.

Von Stosch Immobilien kümmert sich ….

Für das ältere Ehepaar kümmerte sich von Stosch nicht nur um die realistische Werteinschätzung ihrer Immobilie, sondern auch um einen Käufer, mit denen die Senioren zufrieden waren. Immobilienmakler Verkauf Immobilie? Von Stosch Immobilien. Immerhin fiel es ihnen leichter ihr Haus in die Hände von jemanden zugeben, der ihnen der Richtige dafür zu sein schein. Auch beim Notarbesuch für den Verkauf war es für von Stosch selbstverständlich, dass er seinen Kunden beratend zur Seite stand.

Immobilienmakler Verkauf Immobilie ….. und dann?

Und was für den Verkauf wichtig ist, gilt auch für die Suche nach einer neuen Wohnung. Immobilienmakler Verkauf Immobilie – Im Fall von Hans und Erika W. kümmerte sich Florian von Stosch um die Suche nach einer Wohnung. Seniorengerecht sollte sie sein. Von Stosch fand eine schöne Eigentumswohnung, die barrierefreie gestaltet ist, so dass das Ehepaar hier lange unbeschwert leben und sein Alter genießen kann.

„Wir fühlten uns von Herrn von Stosch bestens betreut“, sagen die Ehepartner unisono. „Mit allen Fragen konnten wir uns an ihn wenden und fanden stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Meistens hatte er schnell eine Lösung für unsere Probleme parat. Er hat uns sehr entlastet.“    Hausverkauf? Von Stosch Immobilien – von A wie Analyse bis Z wie Zufriedenheit

Immobilienmakler Verkauf Immobilie

www.von-stosch.de // 04101 68364

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.