erfolgreicher Hausverkauf Pinneberg – Gute Aufstellung bringt schnellen Abschluss

Halstenbek Als am Donnerstagabend die Nationalmannschaften von Deutschland und Polen aufeinander trafen, sah es erst so aus, als würde an diesem Abend viel passieren. Nicht einmal drei Minuten waren vergangen, da hatte Sami Khedira schon die erste gelbe Karte nach dem zweiten Foul kassiert. Doch der Torzähler blieb unverändert, Jogi Löw auf der Trainerbank wurde zusehends nervöser. Schiedsrichter Björn Kuipers verteilte zwar gelbe Karten en Masse – aber letztlich konnte keine Mannschaft das Spiel für sich entscheiden. Statt im Jubel über ein Tor verharrten die Zuschauer in steter Spannung, ob nicht doch die Entscheidung fällt. Und wurden enttäuscht.

erfolgreicher Hausverkauf Pinneberg – lieber ohne Enttäuschung

„Auf dem Immobilienmarkt ist es genauso“, sagt Florian von Stosch. „Selbstverständlich sollte beim Kauf und Verkauf einer Immobilie nichts überstürzt werden – aber sobald ein Objekt auf dem Markt ist, und es Interessenten gibt, soll es auch möglichst bald zu einem Abschluss kommen.“ erfolgreicher Hausverkauf Pinneberg mit von Stosch. Der Makler aus Halstenbek liebt den Sport selbst, er engagiert sich unter anderem als Sponsor der Basketballmannschaft der Hamburg Towers, aber auch beim SUS Waldenau oder den Herren des FC Union Tornesch. „Sport hat immer mit Emotionen zu tun. Ein eigenes Zuhause auch“, erklärt von Stosch, der nicht nur Makler, sondern auch Diplomingenieur der Architektur und zertifizierter Immobilienbewerter ist.

erfolgreicher Hausverkauf Pinneberg – richtig aufgestellt

So wie auch eine gut aufgestellte Mannschaft bei der Europameisterschaft ihre Tore vorbereitet, bereitet auch von Stosch einen erfolgreichen Verkauf vor – erfolgreicher Hausverkauf Pinneberg: Statt einfach vorzupreschen, müssen die einzelnen Stationen kontrolliert angespielt werden: Mit seinem Wissen aus der Baubranche sowie seiner langjährigen Verbundenheit zum Kreis Pinneberg ermittelt er für die Objekte in der Region schnell einen realistischen Preis, der sowohl Käufer als auch Verkäufer überzeugt. Dort geht es los. Dann der Pass: Vermarktung durch ein ansprechendes Exposee, Platzierung der Anzeige bei den Kunden und schließlich der virtuelle Rundgang durch das Objekt. Dann die Besichtigungen – im Hin und her klärt sich, wer die beste Position zum Abschluss hat.  Und schließlich der Notartermin – der Ball ist im Netz.

erfolgreicher Hausverkauf Pinneberg – Fairkaufen

Dabei ist es von Stosch wichtig, seinen jeweiligen Partnern immer auf Augenhöhe zu begegnen und mit Ehrlichkeit und Sachverstand alle Beteiligten zufrieden zu stellen. „Ein Handschlag ist bei mir bindend. Und zum Fairplay gehören auch immer offene Worte“, stellt von Stosch fest. Erfolgreicher Hausverkauf Pinneberg fair und direkt mit von Stosch

erfolgreicher Hausverkauf Pinneberg – www.von-stosch.de

Die Objekte, die von Stosch betreut, sind auf seiner Internetseite aufgeführt. Für ein unverbindliches Gespräch, bei dem die Wünsche und Anforderungen der Kunden geklärt werden, steht er unter (04101) 68364 zur Verfügung. www.von-stosch.de

erfolgreicher Hausverkauf Pinneberg

Für Florian von Stosch sind Offenheit, Ehrlichkeit und Verbindlichkeit zentrale Werte, mit denen er seit vielen Jahren erfolgreich in der Branche agiert.

Immobilienmakler Kreis Pinneberg und Hamburg Vekrauf Immo Immobilie Wohnung

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.