von Stosch Immobilien Hamburg Towers

von Stosch Immobilien engagiert sich beim Profi- Basketball – von Stosch Immobilien Hamburg Towers

Hamburg Towers von Stosch Immobilien Immobilienmakler offizieller Partner

September 2015 von Stosch Immobilien Hamburg Towers – von Stosch Immobilien unterschreibt einen Einjahresvertrag als Partner bei den Hamburg Towers. „Der Sport in Hamburg und Umgebung muss gefördert werden“ so Geschäftsführer Florian von Stosch über sein Engagement beim Profi Basketball und den Hamburg Freezers.

„Ich freue mich sehr, dass unsere Basis aus mittelständischen Sponsoren mit Unternehmen wie von Stosch Immobilien weiter wächst. Das unterstreicht die lokale Verankerung der Mannschaft und ist eine wichtige Grundlage für die Stabilität unserer Strukturen. Darüber hinaus bietet die gelebte Verbundenheit mit dem Sport und den Menschen in Hamburg bei von Stosch Immobilien natürlich beste Voraussetzungen für eine langfristige Partnerschaft“, so Jochen Franzke, Geschäftsführer der Hamburg Towers. von Stosch Immobilien Hamburg Towers

von Stosch selbst hat lange in der Regionalliga Basketball gespielt. Noch ein Grund mehr für den Hamburger im Sport aktiv zu fördern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Ich habe eine große Leidenschaft für Sport generell und Basketball im Besonderen. In meiner Jugend habe ich auf hohem Niveau selbst Basketball in Hamburg gespielt und den Start der Hamburg Towers in der letzten Saison mit entsprechender Freude verfolgt. In meiner Tätigkeit als Makler ist es mir wichtig, eine Verbindung zu den Menschen herzustellen, für die ich arbeite. Die Hamburg Towers repräsentieren die regionale Begeisterung und das Gemeinschaftsgefühl, für das auch die Marke von Stosch Immobilien steht. Deshalb bin ich froh, zur neuen Saison als Partner dabei zu sein“, erklärt Patrick Florian von Stosch, Inhaber und Geschäftsführer, von Stosch Immobilien.

„Die Hamburg Towers und die Piraten sind ein wichtiger Teil in Hamburg. Ein Projekt mit Zukunft“ so von Stosch. Die Jugendarbeit rund um Marvin Willoughby ist das was richtig und wichtig ist. „Als Partner der Hamburg Towers unterstütze ich so nicht nur einen Sport den ich liebe sondern auch die Jugend“ – und genau das ist der Punkt. Das Konzept der Towers und damit verbunden das der Piraten hat von Stosch überzeugt. von Stosch Immobilien Hamburg Towers

von Stosch Immobilien Hamburg Towers

von Stosch Immobilien Hamburg Towers Immobilienmakler Hamburg Pinneberg Wilhelmburg

www.von-stosch.de
Florian von Stosch Inhaber von Stosch ImmobilienFlorian von Stosch war selbst lange aktiv beim Basketball. In Trier und in Pinneberg war er in der Regionalliga unterwegs.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.