Traumimmobilie – Hilfe bei der Suche nach der Traumimmobilie

Traumimmobilie

Florian von Stosch aus Pinneberg berät kompetent, ehrlich und offen

Pinneberg – Der Kreis Pinneberg ist nicht nur bei den hier lebenden Menschen beliebt, sondern auch bei den Hamburgern. Der Immobilienmakler Florian von Stosch, der zugleich auch Diplom-Ingenieur der Architektur und zertifizierter Immobilienbewerter ist, hilft seinen Kunden dabei, genau die richtige Immobilie zu finden. „Ein Haus oder eine Wohnung ist mehr als ein Kasten mit vier Wänden drum herum“, so der gebürtige Hamburger, der sich in der Region bestens auskennt. Für ihn geht es nicht darum, möglichst schnell irgendein Objekt zu vermitteln, sondern für seine Kunden einen Ort zu finden, an denen sie Raum zum Leben haben und sich wohlfühlen. Die Traumimmobilie.

Er weiß, dass vor dem Kauf einer Immobilie meist eine lange Suche bevorsteht. „Das perfekte Traumhaus oder Traumimmobilie gibt es relativ selten“, sagt von Stosch, der mit seinem Unternehmen „von Stosch Immobilien“ eine qualifizierte Kaufberatung anbietet. Eine Wohnung und ein Haus kauft man schließlich mal nicht eben so. Doch selbst wenn das Traumhaus nicht verfügbar ist, gebe es immer Objekte „aus denen man etwas machen kann.“ Als erfahrener Makler, als Bausachverständiger und Betriebswirt berät er seine Kunden bei allen Fragen zur Finanzierung und bei der Wertermittlung eines Objekts unabhängig und kompetent. Und das Ganze nach seinem persönlichen Credo der Ehrlichkeit und Offenheit, ohne „Rumgeschnacke“. Da käme es auch durchaus schon einmal vor, dass er Käufern oder Mietern von einem Objekt abrät, weil die Immobilie nicht zu den persönlichen Wünschen passt. Die Traumimmobilie finden.

Traumimmobilie gemeinsam suchen

Gemeinsam mit dem Interessenten und dem Verkäufer prüft der Experte die Bausubstanz eines Hauses oder einer Eigentumswohnung vor dem Kauf in der sogenannten Kaufberatung. „von Stosch Immobilien“ liefert den Kunden neutrale Einschätzungen zum Kaufpreis und zu den Kosten der Sanierung bzw. der Werterhaltung. „Auch eine Überprüfung der baurechtlichen Aspekte bieten wir an“, so der Geschäftsführer. Mit Fachwissen und Erfahrung unterstützt von Stosch Immobilien die Kunden bei den Verhandlungen mit dem Verkäufer und bei der Vertragsabwicklung.

Selbstverständlich hat das Unternehmen auch selber Miet- und Kaufobjekte im Portfolio. Da diese im Vorwege mit der gleichen Sorgfalt und dem gleichen realistischen Augenmaß bewertet werden, scheut von Stosch nicht davor, wenn Interessenten einen externen Berater heranzuziehen: „Der wird bestätigen, dass unsere Angaben stimmen“, sagt er überzeugt. So können die Käufer oder Mieter sicher sein, dass sie bei „von Stosch Immobilien“ immer ein Maximum an Beratung und Verlässlichkeit erhalten. Gerade diese außerordentliche Fachkompetenz ist auch für Verkäufer ein Garant für den sicheren, marktgerechten Verkauf Ihrer Immobilie. Denn bei einem guten Geschäft lächeln beide Seiten. ad

Traumimmobilie Verkauf Kauf Pinneberg Hamburg Rellingen Halstenbek

www.von-stosch.de

Artikel vom 22.2.2015 im Tip Pinneberger Tageblatt

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.