Maklerbüro Kreis Pinneberg von Stosch Immobilien im Tip vom Pinneberger Tageblatt 07.2016

Teamgeist und Fairplay im Umgang mit den Kunden

Halstenbek  Maklerbüro Kreis Pinneberg  Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt… Da kicken die Isländer mal eben Englands Traumtruppe aus dem EM-Turnier und werden vom Außenseiter zum Geheimfavoriten. Fußball ist eben wie das Leben – etwas verrückt und immer voller Überraschungen. „Sport hat immer mit Emotionen zu tun. Und das eigene Zuhause auch“, sagt Florian von Stosch Inhaber des Maklerbüro Kreis Pinneberg von Stosch Immobilien. Der Immobilienmakler aus Halstenbek liebt den Sport, engagiert sich als Sponsor für die Basketballmannschaft der Hamburg Towers, die Herren des FC Union Tornesch sowie für den SuS Waldenau. Aber er engagiert sich auch für die Menschen in seiner Heimatregion und arbeitet jeden Tag neu dafür, sie in die eigenen vier Wände zu bringen. Maklerbüro Kreis Pinneberg? Von Stosch Immobilien.

Hausverkauf WOhnung verkaufen Immo Makler Maklerbüro Kreis Pinneberg Haltenbek Relloingen

Maklerbüro Kreis Pinneberg – die richtige Vorbereitung

Erfolgreich ist der Diplom-Ingenieur für Architektur und zertifizierte Immobilienbewerter nicht zuletzt deshalb, weil er sich die Tugenden des Mannschaftssports auch im Berufsleben zu eigen macht. Er folgt der wunderbaren Choreographie aus der richtigen Vorbereitung, einer gelungenen Strategie und reichlich Spielfreude. Und hat dabei die für ihn alles entscheidende Beziehung zwischen den Fans und den Akteuren auf dem Spielfeld im Blick: Ehrlichkeit, Offenheit im Umgang und Zugewandtheit sind Werte, denen sich der Pinneberger Inhaber des Maklerbüro Kreis Pinneberg verpflichtet fühlt.

Maklerbüro Kreis Pinneberg – das Ziel

Florian von Stosch ist Norddeutscher mit Leib und Seele, fühlt sich den Menschen verbunden, verfügt über großes Wissen aus der Baubranche und beobachtet den regionalen Markt aus der Sicht desjenigen, der  hier ebenfalls sein Zuhause hat. So kommt er bei der Bewertung von Immobilien schnell zu einem realistischen Preis, der Käufer und Verkäufer gleichermaßen überzeugt. „Selbstverständlich sollte beim Kauf einer Immobilie nichts überstürzt werden, aber sobald ein Objekt auf dem Markt ist und es Interessenten gibt, soll es auch möglichst bald zu einem Abschluss kommen.“ Sagt der Inhaber des Maklerbüro Kreis Pinneberg.

Maklerbüro Kreis Pinneberg – das Team Play

Zur guten Vorbereitung und einer effektiven Strategie gehören für Florian von Stosch und seinem Team des Maklerbüro Kreis Pinneberg außer einer marktgerechten Bewertung auch ein ansprechendes Exposé, die Möglichkeit eines virtuellen Rundgangs durch das Objekt und schließlich die eingehende Besichtigung vor Ort. Er versteht sich als Mittler zwischen Verkäufer und Käufer, bringt die passenden Partner zusammen und deren Vorstellungen zur Deckung. „Wir begegnen uns auf Augenhöhe, und beide Seiten können von mir Ehrlichkeit, Sachverstand und Zuverlässigkeit erwarten“, sagt er. Ein Handschlag ist bei ihm bindend und zum Fairplay gehören auch immer offene Worte.

Maklerbüro Kreis Pinneberg – www.von-stosch.de

Wer mehr über Florian von Stosch, sein Team und sein Unternehmen wissen möchte, sollte seine Homepage besuchen Hier sind auch alle Objekte, die er betreut, aufgeführt. Gerne steht er außerdem für ein unverbindliches Gespräch unter Telefon (04101) 68364 oder info@von-stosch.de zur Verfügung.

www.von-stosch.de – Zeit für Leben

Maklerbüro Kreis Pinneberg

BU: Florian von Stosch ist bekannt für Geradlinigkeit, den offenen Umgang mit seinen Partnern und Verbindlichkeit.

 

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.