Wake Up Pi: Immobilienmakler von Stosch Immobilien steigt als Hauptsponsor ein

Wake Up Pi  Engagement für die Jugend – Artikel im Mittwoch

PINNEBERG Am 9. September wird es wieder laut in der Pinneberger Innenstadt, genauer: auf der Wiese hinter der Drostei. An diesem Tag organisieren der Verbund Schulsozialarbeit, der Round Table Pinneberg, der Verein Pinneberger Kinder und die Stadt Pinneberg selbst wieder das Open-Air-Festival „Wake up Pi“.

Wake Up Pi

Welche Bands von 14 bis 22 Uhr beschallen werden, wird noch unter Verschluss gehalten. Klar ist aber, dass Florian von Stosch unter den Gästen sein wird. Der Halstenbeker Immobilienmakler ist als Hauptsponsor eingestiegen und leistet so einen gewichtigen Beitrag dazu, dass es überhaupt stattfinden kann.

„Meine Zeit, als ich selbst als Schlagzeuger in einer Band gespielt habe, sind schon vorbei – aber den Spaß, den ich damals hatte, möchte ich auch der nächsten Generation ermöglichen“, sagt von Stosch, der auch noch heute als Familienvater Musik der härteren Gangart gern etwas lauter aufdreht.

Dass von Stosch sich in der Region engagiert, ist nicht neu: Ob beim VfL Pinneberg, bei SuS Waldenau oder den Basketballern der Hamburger Towers – der Immobilienexperte bringt sich gern ein. „Hauptsächlich, weil ich so die Möglichkeit habe, etwas für die Region zu tun, in der ich aufgewachsen bin“, erklärt von Stosch. Da ihm besonders die Jugend am Herzen liegt, stießen die „Wake up Pi“-Veranstalter bei ihm auf offene Ohren. Denn das Festival wurde einst ins Leben gerufen, um die Musikszene der Jugend „aufzuwecken“.

Wake Up Pi – Verbundenheit mit der Region

Die Verbundenheit zur Region wurde von Stosch ebenso wie die Leidenschaft für Immobilien quasi schon in die Wiege gelegt: Sein Vater war in Pinneberg als Generalunternehmer aktiv, seine Mutter Immobilien Maklerin. Von klein auf hatte von Stosch somit mit Immobilien zu tun. Und dass er seit seiner Kindheit mit dem Kreis Pinneberg verbunden ist, hat nicht nur für ein großes Netzwerk an Kontakten gesorgt, das durch sein Engagement stetig größer wird, sondern auch für jede Menge Detailwissen über die jeweiligen Wohnlagen.

Telefonisch steht Florian von Stosch Interessenten unter (04101) 68364 zur Verfügung. Auf der Internetseite ist zudem das Angebot der Objekte zu sehen, die zum Verkauf oder zur Vermietung stehen und durch von Stosch betreut werden.

ww.von-stosch.de Ihr Immobilienmakler für den Kreis Pinneberg und Hamburg

Wake Up Pi Immobilienmakler von Stosch Immobilien

Florian von Stosch steht nicht nur für zentraleWerte wie Offenheit, Ehrlichkeit und Verbindlichkeit, er fördert auch das kulturelle und sportliche Leben in der Region. MI

 

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.