Pinneberg Kleinkunst Festival 2019

Pinneberg Kleinkunst Festival

Das Pinneberg Kleinkunst Festival findet 2019 zum 17. Mal statt. Es ist mittlerweile eine Institution im Pinneberger Kultursommer. Von Stosch Immobilien ist wieder nicht nur als Sponsor mit dabei. Pantomime, Clownerie, Straßentheater ganz viele andere Künstler und Aktivitäten erfreuen Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Pinneberger Kleinkunstfestival kommen Sie und staunen Sie.

Pinneberger Kleinkunstfestival

Von A wie Akrobatik bis Z wie Zauberei. Am 25. und 26. Mai 2019 können Besucher mit der ganzen Familie dasPinneberger Kleinkunstfestival besuchen. Neben Artistik und Zauberei, werden auch, die, zahlreiche Mitmachaktion oder Jonglagen von internationalen Künstlern gezeigt. Dabei wählen die Besucher wie auch in den letzten Jahren dem Publikumsliebling. Beim Pinneberger Kleinkunstfestival geht es um Spaß für die ganze Familie, für die Künstler geht es auch um Geld. Die Besucher können beim Kleinkunstfestival ihren Publikumsliebling wählen. Die Siegerehrung findet dann am Sonntagabend im Rahmen einer großen Abschlussshow aller teilnehmenden Künstler statt. Der Eintritt zum Pinneberger Kleinkunstfestival ist wie immer kostenlos. Wer sich aber an dem vielfältigen Programm erfreut, kann jedem Straßenkünstler ein bisschen Kleingeld in den Hut werfen. Es empfiehlt sich also genügend Kleingeld dabei zu haben. Die Veranstaltung wird dabei durch den verkaufsoffenen Sonntag der Pinneberger Geschäfte ergänzt. Das Pinneberger Kleinkunstfestival erfreut die ganze Familie und ist nicht nur bei guten Wetter die Reise wert.

Pinneberger Kleinkunstfestival – von Stosch Immobilien

Ob das Pinneberger Kleinkunstfestival, das Erntedankfest in Waldenau oder Wake Up Pi. „Zeit für ER-Leben, Zeit für die Familie“, dass es wichtig, sagt Florian von Stosch. „Wenn nicht wir, wer dann?“ antwortet er auf die Frage auf der Pressekonferenz zum Pinneberger Kleinkunstfestival, warum er dieses unterstützen würde. Auch Florian von Stosch und seine Familie gehören jedes Jahr zu den Besuchern des Pinneberger Kleinkunstfestival.

Pinneberg Kleinkunst Festival

www.von-stosch.de und das Pinneberg Kleinkunst Festival

Von Stosch Immobilien Ist Ihr Immobilienmakler in Pinneberg und im Kreis Pinneberg. Von Dekra zertifizierter Immobilienbewertung bis erfolgreichen Verkauf. Manchmal grenzt es fast halt an ein wenig Zauberei.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.