von Stosch – Ein Teamplayer für die Zufriedenheit seiner Kunden

Artikel Hamburger Abendblatt von Stosch und die Towers

Die Towers leisten eine hervorragende Jugendarbeit und wir sind stolz drauf, die Towers zu unterstützen. Für beide eine Win-Win Situation, wir leisten Unterstützung und haben dafür eine gute Werbung und die Towers können mit dem Geld die Jugendarbeit und das Ligateam weiter unterstützen.

Eine Investition in die Zukunft – Unter dem Motto Werbung mit Sinn und Zweck unterstützen wir als offizieller Partner nicht nur die Hamburg Towers oder die Freezers. Durch unsere nicht nur  finanzielle Unterstützung können Sportvereine die (unserer Meinung nach) klasse Jugendarbeit weiter vorantreiben und wir eine tolle Werbeplattform – also ein Geschäft bei dem beide Seiten lächeln. Aber auch gerade der Stadtteil Wilhelmsburg gestalltet sich gerade neu. Ein Projekt das wir gern unterstützen.

Gestern ein Artikel dazu im Hamburger Abendblatt.

Den Film zu den Towers gibt es direkt auf unserer Homepage www.von-stosch.de

Hamburg Towers BBasketball Hamburg von Stosch Immobilien Partner

Und hier der Aritkel

Ein Teamplayer für die Zufriedenheit seiner Kunden Florian von Stosch setzt auf kompetente Beratung

Eines hat Florian von Stosch als Sportler, der in seiner aktiven Zeit als Basketballer u.a für Pinneberg in der Regionalliga gespielt hat, gelernt: Nur als Team kann man erfolgreich sein. Deshalb sieht sich der erfolgreiche Immobilienmakler heute auch im Zusammenspiel mit seinen Kunden als Teamplayer. Er setzt auf kompetente und ehrliche Beratung auf Augenhöhe mit den Verkäufern und Käufern einer Immobilie. „Ich versetze mich in die Lage meiner Kunden hinein und speise sie nicht mit Standards ab. Jeder Kunde, wie auch jede Immobilie wird individuell von mir persönlich betreut“, sagt von Stosch.

Diese Teamfähigkeit, die man im Sport erlernt, sei auch für Jugendliche sehr wichtig, sagt von Stosch. Deshalb ist der Immobilienmakler offizieller Partner des Basketballclubs Hamburg Towers aus dem Stadtteil Wilhelmsburg, des Eishockeyclubs Hamburg Freezers und des Golfclubs St. Pauli.

An den Hamburg Towers schätzt von Stosch besonders deren Jugendarbeit und soziales Engagement. Genau das fördert er z. B. mit seiner Bandenwerbung in der Halle des Teams. „Der Verein, besonders Marvin Willoughby, fördern sozial benachteiligte Jugendliche, veranstalten unter anderem Basketball-Camps, trainieren Jugendteams und organisieren betreutes Wohnen. Die Towers geben jugendlichen die Möglichkeit zu einer sinnvollen Freizeitgestaltung“, lobt der Immobilienmakler. Wer etwas mehr darüber erfahren möchte, findet auf der Internetseite www.von-stosch.de einen kleinen Film über die Hamburg Towers. Soziales Engagement zeigt von Stosch auch durch sein Auftreten als Lochpate bei einem Golfturnier zugunsten der Kinderherzhilfe, oder als Torpate der Freezers, bei dem für jedes geschossene Tor eine Spende an die Aktion „ Balu und Du“ gezahlt wird. Den Immobilienfachmann freut es, wenn er Werbung für seinen Unternehmen mit der Hilfe für einen guten Zweck verknüpfen kann.

„Sport weckt Emotionen“, sagt von Stosch. Das gelte auch für Immobilien. „Ich nehme mir Zeit für meine Kunden und ich höre Ihnen zu. Mein Team und ich beraten mit kaufmännischer Erfahrung und technischem Sachverstand. Als inhabergeführtes Immobilienunternehmen bieten wir unseren Kunden ambitionierte und korrekte Beratung“, sagt der versierte Immobilienmakler. (kuk)

Mit Bandenwerbung unterstützt der Pinneberger Immobilienmakler Florian von Stosch unter anderem die Basketballer der Hamburg Towers Foto : MSSP – Ricardo Estudante

Warum Sponsoring Hamburg Towers Freezers von Stosch Immobilien Verkauf Vermietung Immo

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.