Freezers vor dem AUS?

Liebe Freezers-Freunde!

Wir sind immer noch erschrocken über die Nachricht, dass die Hamburg Freezers vor dem Aus stehen. So richtig daran glauben, dass es ab der Saison 2016/2017 kein 1. Liga Eishockey Team mehr in Hamburg gibt, können und wollen wir nicht.

 

Wir hoffen sehr, dass sich doch noch alles zum positiven wendet und die Mühen der Fans, der Freezers Spieler, der Medien und der bisherigen Sponsoren, zu denen wir seit 2009 auch zählen, sich am Ende lohnen und wir es gemeinsam schaffen, die Freezers hier zu behalten.

Zeit für Leben ist unser Credo – dazu gehört auch die Freizeitgestaltung. Ein Spiel der Hamburg Freezers gehört dazu.

Wir drücken die Daumen für einen positiven Abschluss dieser, für uns, unvorhersehbaren Nachricht. Und da wir, trotz zugegebenermaßen geringer Chancen, trotzdem an die Mannschaft und eine Lösung glauben, werden wir uns an dieser Stelle nicht für alles bedanken, was wir mit den Freezers erleben durften, sondern feuern euch an und unterstützen euch auch weiterhin, so wie wir das seit 7 Jahren tun und gerne weiter tun wollen.

Der Norden SIND wir!

 

Freezers von Stosch Immobilien Hausverkauf Immo

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.