Makler Schenefeld

Haus kaufen Kreis Pinneberg Anstoßen auf die eigenen vier Wände

In der kleinen Gemeinde im Süden von Schleswig-Holstein, an der Stadtgrenze zu Hamburg, sind wir ihre Spezialisten, wenn es um den Kauf und den Verkauf von Wohn- und Gewerbeflächen geht. Als Makler in Schenefeld können sie sich auf uns verlassen, wenn es darauf ankommt, schnell das passende Objekt zu bezahlbaren Preisen zu finden. Aber auch bei Verkauf und Vermietung haben wir für Sie den passenden Service. Das Leben in dieser Stadt bietet so viel Abwechslung und dank der günstigen Lage unweit von Hamburg auch so vielfältige Kultur- und Freizeitangebote. Hier wird einem garantiert nicht so schnell langweilig. Und wer in Hamburg arbeitet, aber nicht in dieser Stadt mit ihren doch recht hohen Miet- und Immobilienpreisen wohnen kann oder möchte, der findet in der kleinen Stadt nordwestlich der Metropole die Top-Alternative.

Hier gibt es ausreichend verfügbaren Wohnraum in vielen verschiedenen Größen und zu erschwinglichen Preisen. Wir als ihr Makler in Schenefeld sind stets auf ihre Kundenzufriedenheit und auf eine hohe Qualität unserer Beratung bedacht. Die Stadt im Grünen ist es einfach wert, in die Überlegungen zu neuen Wohnraum mit einbezogen zu werden. In der Umgebung der Stadt finden sie jede Menge Platz für tolle Outdoor-Aktivitäten und für Erholung. Mal eben schnell an die Elbe oder auch in einen der zahlreichen Parks in Hamburg – all das ist von hier aus in kurzer Zeit zu erreichen. Ausgedehnte Touren zu Fuß oder mit dem Fahrrad sind hier in dieser tollen Umgebung einfach nur ein Genuss. Wir als ihr Makler in Schenefeld nehmen ihnen viel Arbeit ab und sorgen dafür, dass sie auch während der Zeit, in der sie ein neues Haus oder eine neue Wohnung suchen, genügend Zeit für solche Aktivitäten haben werden. Von Stosch Immobilien – Zeit für Leben.