Pinneberger Makler – Kenne deinen Kiez

Pinneberger Makler – Artikel im Hamburger Abendblatt im Mai 2015

Pinneberger Makler – „Makler kenne deinen Kiez“, fordert Florian von Stosch. Und er weiß, wovon er spricht. Als Pinneberger Makler ist er mit dem Kreis Pinneberg und dem Umfeld bestens vertraut.

Pinneberger Makler Verkauf Immobilien von Stosch Vermietung

Pinneberger Makler

„Warum sollte man einen Pinneberger Makler nehmen?“ stellt er als Frage in den Raum. Aus seiner Erfahrung als Immobilienmakler weiß er, dass viele Gründe dafür sprechen. Von seiner Erfahrung profitieren seine Kunden.

So helfen ihm seine Ortskenntnisse und sein Wissen über das regionale Geschehen, bei der Einschätzung einer Immobilie, denn er hat nicht nur die momentane Ist-Situation vor Augen, sondern kann auch geplante Entwicklungen besser einschätzen als ein Kollege, der von außerhalb kommt. Gibt es zum Beispiel kommunale Planungen für einen Kindergarten in der Nähe oder sind Geschäfte geplant- mit diesem Wissen kann er seinen Kunden helfen, ihre Kaufentscheidung fundiert zu treffen oder den Wert einer zu verkaufenden Immobilie besser einschätzen. Als Pinneberger Makler Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Verkauf einer Immobilie.

Pinneberger Makler – Pineberger Kunde

Und da er selbst Kunde bei den regionalen Geschäften ist und die Freizeitangebote im Umfeld selber nutzt, kann er auch etwas über den Wohnwert der Region aus eigener Erfahrung sagen. Dabei betreibt er selbstverständlich keine Schönfärberei. Das gehört für von Stosch zum fairen Umgang mit seinen Kunden, den er sich auf seine Fahne geschrieben hat. Sicherlich ist das mit ein Grund dafür, dass er von der Wirtschaftswoche unter die Top 5 der norddeutschen Makler gewählt wurde. „Für meine Kunden ist das ein Zeichen von geprüfter Qualität meiner Arbeit“, sagt von Stosch.

Aber auch Wissen um Mikrolagen, Preise oder die spezielle Marktbewegungen bei den Immobilienpreisen machen den Pinneberger Makler für alle die sich in und um Pinneberg ansiedeln möchten oder eine objektive Bewertung des Wertes ihres Hauses für den Verkauf erwarten, zu einem kompetenten Ansprechpartner. Bei allen Belangen steht von Stosch seinen Kunden verlässlich zur Seite – von A wie Analyse bis Z wie Zufriedenheit.

Mehr Infos unter www.von-Stosch.de oder 04101 68364

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert